Kommentare » Übersicht » 10.03.2007 » hmm schatz, stüätmär so lei...

10.03.2007 02:12:43 | von mela zu that hurts..
hmm schatz, stüätmär so leid! bi fär dich da!!! wiär chännä ja de mal pers. nu drubär redu.. liäbudi soo fesch!

News