Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.03.2007
» hmm schatz, stüätmär so lei...
10.03.2007 02:12:43 | von mela zu that hurts..
hmm schatz, stüätmär so leid! bi fär dich da!!! wiär chännä ja de mal pers. nu drubär redu.. liäbudi soo fesch!
News