Kommentare » Übersicht » 10.03.2007 » Wir wollen hier mal nix umd...

10.03.2007 00:17:30 | von Mo zu Kein Auto
Wir wollen hier mal nix umdrehen, erst rätst du mir vor der Nase den Big mac weg und dann nimmst du auch noch sowas dran was ich nicht weiss. Pah.

News