Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.03.2007
» Die Ringe sind wirklich sup...
11.03.2007 10:30:20 | von Felicitie zu Unsere Ringe sind da [Pix]
Die Ringe sind wirklich superschön. Gerade Deiner mit dem Herzchen und dem Stein ist echt süß. Das ist mal was ganz anderes. LG Feli
News