Kommentare » Übersicht » 11.03.2007 » Freut mich auch, daß Du wie...

11.03.2007 11:41:06 | von Maykaefer zu Danke :)
Freut mich auch, daß Du wieder glücklich bist. Ist in Wien auch schon der Frühling eingekehrt? Bei uns ist herrliches Frühlingswetter und ich genieße es.

News