Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.03.2007
» Freut mich auch, daß Du wie...
11.03.2007 11:41:06 | von Maykaefer zu Danke :)
Freut mich auch, daß Du wieder glücklich bist. Ist in Wien auch schon der Frühling eingekehrt? Bei uns ist herrliches Frühlingswetter und ich genieße es.
News