Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.03.2007
» Ich glaub jeder hätte vor n...
11.03.2007 23:32:50 | von zu Probetag
Ich glaub jeder hätte vor nem Probetag ein bissel Angst. Aber wenn du erst mal da bist und dich mit dem kleinen Rene beschäftigst - wirst du bestimmt ruhiger werden. *knuddel + Daumen drück*
News