Kommentare » Übersicht » 11.03.2007 » Also das mit den Männern is...

11.03.2007 21:44:30 | von julisengel zu Party, Ego-Probleme und Träume
Also das mit den Männern ist bei mir auch so... wenn mich mal jemand anspricht, dann ist das nicht mein Typ... Und die komischen Träume könnten vielleicht was mit deiner Trennung zu tun haben. Vielleicht verarbeitest du sie so nachts. Ich hab auch viele merkwürdige Träume wenn ich etwas verarb...

News