Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.03.2007
» omg ;-)=) über genau DIE...
11.03.2007 11:09:23 | von raindrop zu Partey!
omg
über genau DIESES Lied hab ich in der Schule mal nen Referat halten müssen
aber...die Partey is ja bei dir schon voll im Gange
Ich komm mal auf ne Runde abdancen vorbei
News