Kommentare » Übersicht » 11.03.2007 » bzw. keine Ahnung aber bei ...

11.03.2007 11:42:19 | von Silberschweif zu Partey!
bzw. keine Ahnung aber bei sowas bekomm ich irgendwie Partylaune... glaub das hör ich jetz jeden Tag vor der Arbeit o_O

News