Kommentare » Übersicht » 11.03.2007 » Partey.. Bin dabei.. Aber n...

11.03.2007 20:58:21 | von Mo zu Partey!
Partey.. Bin dabei.. Aber nur wenn du Wodka da hast, dann mach ich mich auch für dich zum Affen

News