Kommentare » Übersicht » 11.03.2007 » Hab ne Minibar - alles drin...

11.03.2007 21:00:15 | von Silberschweif zu Partey!
Hab ne Minibar - alles drin :x An besten aber - wir suchen uns ein Hotel, feiern da FREE-DOM und zertrümmern dann alles was nicht David Hasselhoff ist :D

News