Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.03.2007
» Hab ne Minibar - alles drin...
11.03.2007 21:00:15 | von Silberschweif zu Partey!
Hab ne Minibar - alles drin :x An besten aber - wir suchen uns ein Hotel, feiern da FREE-DOM und zertrümmern dann alles was nicht David Hasselhoff ist :D
News