Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.03.2007
» gut, ich bring dir das twis...
11.03.2007 21:04:44 | von Delirium zu Partey!
gut, ich bring dir das twisten bei - bin mal so nett :D denn twisten kann ich gut *hihi* ich kann auch noch viele andere moves ,) wenn man auf reggae steht, kommt man nid drum rum als shaken, twisten und wippen zu können xD
News