Kommentare » Übersicht » 11.03.2007 » gut, ich bring dir das twis...

11.03.2007 21:04:44 | von Delirium zu Partey!
gut, ich bring dir das twisten bei - bin mal so nett :D denn twisten kann ich gut *hihi* ich kann auch noch viele andere moves ,) wenn man auf reggae steht, kommt man nid drum rum als shaken, twisten und wippen zu können xD

News