Kommentare » Übersicht » 11.03.2007 » @Deli Und ich hoffe du zah...

11.03.2007 21:54:50 | von Silberschweif zu Partey!
@Deli Und ich hoffe du zahlst zügig zurück :x Hab viel vor... am Rande du schuldest mir auch noch ein Urlaubstag! :P @Mo Du kneifst doch net etwa? =D

News