Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.03.2007
» @Deli Und ich hoffe du zah...
11.03.2007 21:54:50 | von Silberschweif zu Partey!
@Deli Und ich hoffe du zahlst zügig zurück :x Hab viel vor... am Rande du schuldest mir auch noch ein Urlaubstag! :P @Mo Du kneifst doch net etwa? =D
News