Kommentare » Übersicht » 11.03.2007 » Meine Idee wäre ja - jeder...

11.03.2007 22:03:00 | von Silberschweif zu Partey!
Meine Idee wäre ja - jeder hat bis Ende März Zeit ein Hasselhoff-Freedom Projekt aufzustellen und der, der das schlechtere Fabriziert darf den sogenannten Tanz vor Cam aufführen ;P

News