Kommentare » Übersicht » 11.03.2007 » Das ist easy, man braucht s...

11.03.2007 22:06:04 | von Mo zu Partey!
Das ist easy, man braucht sich nur mit ner flasche Alk vor die Cam stellen und "freeeeeedooom" lallen..

News