Kommentare » Übersicht » 11.03.2007 » an msjbr: das ist deshalb ...

11.03.2007 11:55:10 | von DasMeer zu Keks
an msjbr: das ist deshalb so, weil ich eingestellt habe, dass nur Diarybenutzer hier mitmachen können, ist ganz gut, da sonst andere Leute aus dem ganzem Netz ne Antwort reinschreiben, aber dann nicht mehr weiter machen...das wär ja ärgerlich : )

News