Ja, schön zu hören, dass du deine erfolge mal schätzt. du hast wirklich extrem viel geschafft bisher !
ich bin ja auch noch auf dem weg zu meinem traumgewicht, mir fehlen etwa noch 7kg, aber im moment auch die motivation, so neben dem examen.
wünsch dir noch viel freude mit bald noch viel me...