Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.03.2007
» oh nein wie traurig jetzt...
12.03.2007 12:49:41 | von kanin zu Eingeschlafen, unser kleiner Frido (Pic)
oh nein wie traurig jetzt hat die arme josy gar keinen bruder mehr............. aber wenigstens ist er in so netter Umgebung eingeschlafen, da wusste er bis zuletzt, dass er geliebt wird
!
News