Kommentare » Übersicht » 12.03.2007 » Ich gratuliere ganz herzlic...

12.03.2007 11:40:22 | von sweetCinny zu Kurzer Wochenendbericht ;o))
Ich gratuliere ganz herzlich! Dann hat das mit dem schwanger-werden doch noch ganz schön schnell geklappt! GLG Cinny

News