Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.03.2007
» Das ist cool. Meinst Du ech...
12.03.2007 13:59:30 | von Chilibarbi zu Kurzer Wochenendbericht ;o))
Das ist cool. Meinst Du echt, bei Dir könnte auch Zwillingsalarm sein? Dat wär ja mal was. Gleich zwei so kleine Würmchen...
) Liebe Grüße
News