Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.03.2007
» zeugs im salat = 9 punkte? ...
12.03.2007 20:28:33 | von bird zu Die Schokolade und ich
zeugs im salat = 9 punkte? kann ich gar nicht glauben. muss ein heftiger salat gewesen sein :) aber man soll sich auch nie den spass am essen verderben lassen. nachher wirst du ncoh wie ich ;) und einen punkt mehr oder weniger... das wird schon
News