Kommentare » Übersicht » 12.03.2007 » find ich gut dass du so ehr...

12.03.2007 17:53:10 | von peachy-dreams zu Was passiert ist
find ich gut dass du so ehrlich bist ihm gegenüber... sei stark das is für beide seiten wahrscheinlich besser! viel glück

News