Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.03.2007
» find ich gut dass du so ehr...
12.03.2007 17:53:10 | von peachy-dreams zu Was passiert ist
find ich gut dass du so ehrlich bist ihm gegenüber... sei stark das is für beide seiten wahrscheinlich besser! viel glück
News