Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.03.2007
» Ich finde den Herren unfreu...
12.03.2007 09:14:45 | von zu ...
Ich finde den Herren unfreundlich. Er war immerhin mit dir verabredet; dafragt man, ob du ihn rüber ins ...begleiten magst, anstatt so ein Ding da abzuziehen....ich wäre echt sauer gewesen!
News