Kommentare » Übersicht » 12.03.2007 » Ich finde den Herren unfreu...

12.03.2007 09:14:45 | von zu ...
Ich finde den Herren unfreundlich. Er war immerhin mit dir verabredet; dafragt man, ob du ihn rüber ins ...begleiten magst, anstatt so ein Ding da abzuziehen....ich wäre echt sauer gewesen!

News