Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.03.2007
» Ich hatte leider nie einen ...
12.03.2007 14:38:58 | von Chilibarbi zu Erwachsene Töchter...
Ich hatte leider nie einen richtigen Vater. Verhütungsmittel sind doch top. Da sollte der Mann sich freuen, dass die Tochter so verantwortungsvoll ist.
News