Kommentare » Übersicht » 12.03.2007 » Ich hatte leider nie einen ...

12.03.2007 14:38:58 | von Chilibarbi zu Erwachsene Töchter...
Ich hatte leider nie einen richtigen Vater. Verhütungsmittel sind doch top. Da sollte der Mann sich freuen, dass die Tochter so verantwortungsvoll ist.

News