Kommentare » Übersicht » 12.03.2007 » hmm kenn das auch mit dem "...

12.03.2007 22:34:01 | von -cranberry- zu schlechtes gewissen
hmm kenn das auch mit dem "prifilstalkern" die gucken ständig, aba schreiben nie. zum kotzen... ich mein, was gucken die sich denn dauernd an? ich änder nicht jeden tag mein profil.. na ja wie auch imma... eigentlich ists ja gemein, dass ihr da das mädel so hintergeht.. aba ich finde, er...

News