Kommentare » Übersicht » 12.03.2007 » na das wird er nich machen,...

12.03.2007 23:49:05 | von peachy-dreams zu schlechtes gewissen
na das wird er nich machen, dafür is er zu stolz aba er sollte sie einfach verlassen und ihr nich länger weh tun... ich denke auch er kommt sich dabei toll vor... typisch kerl halt, was solls im endeffekt kann ich da nich viel machen!

News