Kommentare » Übersicht » 12.03.2007 » *sich selbst auf den kopf h...

12.03.2007 17:21:42 | von Bambi zu Frühlingsfick [7]
*sich selbst auf den kopf hau* warum muss ich bei Schäferhunden eigenltich immer an "Blondie" denken? Pfui, böses Anna. Das zweite Bild find ich richtig klasse - mit der Sonne in der Ecke, sehr hübsch.

News