Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.03.2007
» Jaha, in Wirklichkeit bin i...
12.03.2007 17:27:52 | von Shitney. zu Frühlingsfick [7]
Jaha, in Wirklichkeit bin ich aja uch der Adolf...quasi xD Und Risto hat 'ne geschlechtsumwandlung gemacht & ist eigentlich echt "Blondie". War nur zum Schutz & so (;
News