Kommentare » Übersicht » 12.03.2007 » Jaha, in Wirklichkeit bin i...

12.03.2007 17:27:52 | von Shitney. zu Frühlingsfick [7]
Jaha, in Wirklichkeit bin ich aja uch der Adolf...quasi xD Und Risto hat 'ne geschlechtsumwandlung gemacht & ist eigentlich echt "Blondie". War nur zum Schutz & so (;

News