Kommentare » Übersicht » 12.03.2007 » Ich hab bei dem Titel ja wa...

12.03.2007 18:50:54 | von Mo zu Frühlingsfick [7]
Ich hab bei dem Titel ja was anderes erwartet *g* Ich mag eigentlich keine Schäferhunde, aber das Gesicht von deinem Schatz ist einfach nur zu schön. Und er guckt immer so lieb. Und du siehst so glücklich aus.. Schön.

News