Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.03.2007
» Ich hab bei dem Titel ja wa...
12.03.2007 18:50:54 | von Mo zu Frühlingsfick [7]
Ich hab bei dem Titel ja was anderes erwartet *g* Ich mag eigentlich keine Schäferhunde, aber das Gesicht von deinem Schatz ist einfach nur zu schön. Und er guckt immer so lieb. Und du siehst so glücklich aus.. Schön.
News