Hey, erstmal danke für deinen Kommentar bei mir.
Er ist zwar nicht gerade positiv, hat mir aber trotzdem sehr geholfen.
Leider gehe ich noch zur Schule bin in der 12. Ist ein blöder Zeitpunkt, aber damit muss ich leben.
4 Wochen sind schon krass. Ging es dir so lange schlecht? Oder warum durfte...