Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.03.2007
» Es ist komisch ~ obwohl mir...
12.03.2007 00:35:02 | von Verweckert zu Festhalten
Es ist komisch ~ obwohl mir dem heute nicht mehr so ist, geht mir dieses Gedicht, vorallem mit diesem Lied von U2, immer noch unter die Haut.
News