Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.03.2007
» Spanischer Schritt ist, wen...
13.03.2007 15:54:54 | von Farbenfee zu Dagdancing
Spanischer Schritt ist, wenn die Vorderbeine sehr weit hochgehoben werde, die Pfote jedoch runterhängt....und das bei jedem Schritt...sieht aus, wie bei Pferden
News