naja, wenn sich zwei freuen (von z.zt. 11538 angemeldeten) hat es ja sein gutes. ich gönne jedem glück und zufriedenheit, auch raindrop und slesa !
AbCeF + ich können ja ganz schnell wegklicken, wenn wieder kilozuckersüße kitschbabys kommen
Good luck!