Kommentare » Übersicht » 13.03.2007 » naja, wenn sich zwei freuen...

13.03.2007 23:28:57 | von Lucky zu Babies 8
naja, wenn sich zwei freuen (von z.zt. 11538 angemeldeten) hat es ja sein gutes. ich gönne jedem glück und zufriedenheit, auch raindrop und slesa ! AbCeF + ich können ja ganz schnell wegklicken, wenn wieder kilozuckersüße kitschbabys kommen Good luck!

News