Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.03.2007
» Ich weiß gar nicht, ich gla...
13.03.2007 13:33:55 | von LOF zu meine neue Woche
Ich weiß gar nicht, ich glaub 4/5 Tage waren schon maximum. Ich hab dann Magnesium genommen und seitdem geht es.
News