Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.03.2007
» Hihi....daran erinnere ich ...
13.03.2007 13:50:40 | von sid zu meine neue Woche
Hihi....daran erinnere ich mich auch noch zu gut *lol* Besonders gut weiß ich aber noch, dass ich die Eisentabletten nehmen musste. Die ja EIGENTLICH zu Verstopfung führen...bei mir war es eher anderherum *g*
News