Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.03.2007
» ja, hab jetzt erstmal magne...
13.03.2007 14:04:38 | von Hexe14977 zu meine neue Woche
ja, hab jetzt erstmal magnesium pillen bekommen. meine eisenwerte sind noch sehr hoch. beim nächsten blutabzapfen werden sie aber sicherlich gesunken sein.... ES saugt mich aus.
News