Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.03.2007
» Eisen muss ich neuerdings a...
13.03.2007 14:21:14 | von LOF zu meine neue Woche
Eisen muss ich neuerdings auch nehmen, ich hatte am Anfang einen sehr guten Wert von 12,6 und letztes Mal war er auf 10,2 abgesunken. Verstopfung hab ich davon nicht bekommen, auch eher das Gegenteil. Watn Scheißthema hier :D
News