Kommentare » Übersicht » 13.03.2007 » wie dem auch sei... werde e...

13.03.2007 15:21:07 | von Hexe14977 zu Mutterpass ergänzt
wie dem auch sei... werde etwas vorsichtiger sein. da der kater eh nur zum fressen und schmusen nach hause kommt..... werde ich anschließend alles schnell waschen. vlt. sagt jeder doc was anderes?!?! keine ahnung. unter 12 wäre halt schon was niedrig..... aber nicht bedrohlich. da ich 13,8 hab....

News