Kommentare » Übersicht » 13.03.2007 » also bei mir wurde das HIV ...

13.03.2007 15:23:25 | von Hexe14977 zu Mutterpass ergänzt
also bei mir wurde das HIV ergebnis eingetragen.... jeder macht es wohl irgendwie anders. mir ists wurscht ;o))

News