wie hiess der salat ? dann schau ich mal im progi nach
und für den ersten tag ist das doch okee und du hast der schoki wieder standen wo bei ... du darfst ja schoki wenn du möchtest du muss sie nur mit einrechnen ....
und nur 2 bonuspüs fürs tanztraining ist zuwenig ich würd da schon mi...