Kommentare » Übersicht » 13.03.2007 » ähm..keine ahnung wie der S...

13.03.2007 11:53:48 | von Kleine-Lilie zu Die Schokolade und ich
ähm..keine ahnung wie der Salat hieß ...hat mein Papa gemacht. Da warn aber so lecker Putenstreifen drinne... Wegen dem Tanztraining...ich hab da so nen komischen Schiebeapparat , der einem das angeblich ausrechnet... 62 Kilo bei einer Winzigkeit von 1,60m.... Danke für die Hilfe Mimi...

News