Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.03.2007
» putenstreifen hat kaum was ...
13.03.2007 16:41:40 | von zu Die Schokolade und ich
putenstreifen hat kaum was .... ehr das dressing ... und ich würde das training als moderat einstufen ? das macht bei denem gewicht 3 Bpü hab vergessen das ich ja mehr bekommen weil ich schwerer bin
lieb rüber winkt mimi
News