Kommentare » Übersicht » 13.03.2007 » zum Glück gibts Feiertage, ...

13.03.2007 10:47:46 | von Lessien zu Stundenplan 4. Semester
zum Glück gibts Feiertage, dann fällt mal was aus. Und Biochemiepraktikum haben wir nur 5 mal. Aber wenn man alle Stunden hat, dann ists schon sehr viel. Vor allem, weil ich noch 1.5 Stunden pro Weg habe um zur Uni und wieder heim zu kommen.

News