Kommentare » Übersicht » 13.03.2007 » ja gut wenn ich mir meinen ...

13.03.2007 12:58:49 | von Schnuffelchen zu Stundenplan 4. Semester
ja gut wenn ich mir meinen stundenplan anschaue, dann ist der echt lächerlich im gegensatz zu deinem. Mi und Do komplett frei und fr nur 2 vorlesungen. Dafür aber am dienstag von 8 bis 20 uhr (mit 2 freistunden zwischen) *kooootz*

News