Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.03.2007
» bis 20 Uhr? Das ist schreck...
13.03.2007 14:29:31 | von Lessien zu Stundenplan 4. Semester
bis 20 Uhr? Das ist schrecklich. Ich hatte im 1. Semester jeweils donnerstags bis 19 Uhr. Dann war ich jeweils um etwa 20:30 zu Hause... und dann noch Aufgaben machen... Damals hab ich beschlossen, dass spätestens 17 Uhr Schluss mit Vorlesungen ist.
News