Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.03.2007
» ()-) modus operandi schaml...
13.03.2007 14:53:50 | von moritours zu Nacht
modus operandi schamlos kopiert. und - ob totalbstinenz die richtige kösung ist... ? ok, lass dir ruhig zeit - aber bleib
News