Kommentare » Übersicht » 13.03.2007 » weisswürste ? naja, sicher ...

13.03.2007 14:00:42 | von moritours zu Kein Titel
weisswürste ? naja, sicher schmecken eure besser als die bayrischen, und werden nicht mit süssem (bäh!) senf gezuzzelt (nochmal bäh!) : ) - und, die erkältung auskuriert ? auch so tolles wetter gerade ? hier scheint die sonne,als wollte sie nicht mehr damit aufhören, und schmetterlinge g...

News