Kommentare » Übersicht » 13.03.2007 » Irgendwie ist es halt von e...

13.03.2007 10:20:52 | von Love84 zu schlechtes gewissen
Irgendwie ist es halt von euch beiden nicht so gut, aber ich finde halt auch, dass es seine Freundin ist, er muss wissen, ob er sie betrügt oder nicht...Ich habe nur das Gefühl, dass du noch viele Hoffnungen hast und es wäre nicht so schön, wenn er am Ende dich auch noch verletzt...

News