Kommentare » Übersicht » 13.03.2007 » Danke schön....fur alles! ...

13.03.2007 20:41:35 | von Havanna zu Der Frühling ist da... :)
Danke schön....fur alles! Kann genau nachvollziehen, wie du dich gerade fühlst....aber die Frühlingssonne hilft uns beiden bestimmt beim entspannen. Liebe Grüße !!

News