Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.03.2007
» hihi das einzige was ich ab...
13.03.2007 10:00:57 | von secluded zu Hilfe?
hihi das einzige was ich abschmettern kann ist das mit dem Tiffany... Das is einfach n Lokal was so heißt und wo jeder SEHR viel wert drauf legt das kein S hinten dran kommt *Grins* aber alles andere ist verbessert... danke :)
News