Kommentare » Übersicht » 13.03.2007 » :-))) Glaub mir, ich bin ec...

13.03.2007 14:48:47 | von shouten zu ha [Fotos]
Glaub mir, ich bin echt ein Chaot- das war schon die abgemilderte Version wo ich auch schon allen Müll weggeräumt und das Geschirr in die Küche getragen habe. Auf den Fotos schauts auch viel weniger schlimm aus weil alles viel größer wirkt, aber in echt kriegt man Beklemmungen alles ein...

News